Skip to content

Ich verkaufe

Pier Solar EUR (Erstausgabe, neu und ungeöffnet/sealed):

Update 12. Januar: Link zum neuen Angebot 8-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

John Doe am :

John Doe XD hahaha, Manu du bist der beste! Ich habe nicht das Bedürfnis dieses Spiel zu kaufen nachdem ich deine Meinung dazu gelesen habe. Ehrlich gesagt, ich wollte es schon für meine Dreamcast ordern aber dann hab ich dein Review gelesen und war erschüttert! Da ich deine Gedanken zu Shovel Knight, Kirby etc. ebenfalls nachvollziehen kann, gehe ich davon aus dass du mich vor einer Enttäuschung bewahrt hast. Danke!
Und um das Ding bei Ebay loszuwerden musst du weniger "informativ sein" und mehr den "Marktschreier" raushängen lassen! Brand New, Mint, Ovp, First Issue, etc, etc... Fertig! Evtl. auch was niedriger beim Preis ansetzen, so doof das klingen mag! Auf jedenfall viel Erfolg beim verkauf!
Ps: Deine PPak Firmware ist einfach der Hammer. Mach doch mal nen Theme Tool Editor für Dummies wie mich, damit ich auch meine super custom schrift, cursor & Bilder da rein machen kann! Der Text in der Readme ist mir zu hoch!
Danke für deine tolle Arbeit!
LG Steve

ManuLöwe am :

ManuLöwe Hehe, danke dir! :-D Sorry, dass ich erst jetzt antworte, mein CMS hat mir in letzter Zeit komischerweise keine E-Mails über neue Kommentare mehr geschickt ... Was PS betrifft, so lasse ich die automatische Wiedereinstellung auslaufen und stelle dann auf Festpreis-Angebot um. Bei der Gelegenheit werde ich dann wohl auch die Beschreibung komplett erneuern. ;-) Für das PowerPak gibt's demnächst wieder mal ein Update. Ein Theme-Editor wäre tatsächlich ne coole Sache, mal schauen, wie/was sich da machen lässt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!