Skip to content

Theme für sd2snes

Zur Abwechslung mal keine neue PowerPak-Firmware (die wird noch etwas auf sich warten lassen; aber das Warten wird sich lohnen, versprochen!), sondern ein von mir neu kompiliertes Menü für das sd2snes.



Neben dem neuen Logo von Fish gibt es, wie man unschwer erkennen kann, einen blauen Hintergrund sowie eine neue Font zu bestaunen. ;-)

Download:
menu_0.1.6_ramsis.bin

Einfach die menu.bin auf der SD-Karte durch diese Datei (die dazu natürlich umbenannt werden muss) ersetzen. Voraussetzung ist die bereits installierte aktuelle Firmware v0.1.6.

Viel Spaß! 8-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max am :

Max Kannst du schon was teasen zur neuen Powerpak Firmware?

ManuLöwe am :

ManuLöwe Werde ich bald machen, versprochen! Im Moment hapert's noch ein bisschen mit dem automatischen Laden des zuletzt gewählten Theme-Files -- das ist wirklich kein Spaß, und ich habe absolut keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Noch dazu scheint der originale ROM-Chip meines PowerPaks mittlerweile am Flash-Wear-Syndrom zu kranken, jedenfalls kann ich ihn nur noch per PC-Programmer zuverlässig wiederbeschreiben. :'(

Aber ich gebe natürlich Bescheid, sobald es gute Neuigkeiten gibt! ;-)

Max am :

Max Wenn Du magst, kann ich Dir meins leihen! :-)
Schieß mir einfach ne Mail.

ManuLöwe am :

ManuLöwe Wow, cool, vielen Dank für das Angebot! :-) Im Moment kann ich dank Ersatz-Chip noch einigermaßen reibungslos weiterarbeiten, aber falls sich das mal ändern sollte, komme ich gern auf dich zurück.

KillBill_158 am :

KillBill_158 Rede doch mal mit ikari er ist ein deutscher und ein echt netter Kerl ich kenne ihn persönlich filleicht zeigst du ihm mal deine Arbeit und er integriert es ...

ManuLöwe am :

ManuLöwe Guck mal hier: http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=160&t=12088 :-)

Glurak am :

Glurak Hey coole Sache. Werd deine Version auf jedenfall mal in naher Zukunft testen.

Mal aber noch ne kleine Frage. Ich bin Let's Player auf Youtube und Spiele gerade alle damals ins Deutsche gebrachte Spiele auf meinem Kanal die im RPG/Adventure Genre angesiedelt sind.
Atm Breath of Fire 2 und danach noch das vor kurzem fertig gestellte Bahamut Lagoon. Ich würde auch gerne Chrono Trigger spielen aber eigentlich viel lieber die PSX Version wegen den eingebauten Video Sequenzen. Ich wollte mal Fragen ob du schon mal drüber nachgedacht hast deine Übersetzung auf die PSX Version zu Portieren oder glaubst du das dies nie Passieren wird? Weil dann werde ich mir wohl mal nen Chrono Trigger Modul Basteln die Tage wenn die PSX Version nicht in deutsch erscheinen wird. (Auf English spiele zu Lplern ist Blödsinn gerade wenn sie extrem Text lastig sind auf nem Deutschen Kanal)

ManuLöwe am :

ManuLöwe Hallo, Glurak,

eine Lokalisierung der PSX-Version meinerseits ist derzeit nicht geplant, aber wenn du CT mit FMV-Sequenzen in deutscher Sprache spielen willst, empfehle ich dir die iOS-Ausgabe des Spiels. ;-)

Lieben Gruß,
ManuLöwe

Glurak am :

Glurak Lässt sich schlecht Let's playen und aufnehmen auser mit grossen unkosten ^^.

Aber ich arbeite gerade an Suikoden 1 für die PSX als translation x)

Aber danke für die Auskunft

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!