Skip to content

Relaunch!

Es war höchste Zeit: manuloewe.de präsentiert sich im neuen Gewand. Unter der Haube werkelt nun Serendipity, die beste Blog-Software aller Zeiten. :-) Das Theme (2k11) ist noch ein bißchen bleeding edge, aber sehr schick und zudem komfortabler als alles, was ich bislang an s9y-Designs kannte bzw. selbst fabriziert habe.

Nicht nur optisch, auch inhaltlich wird/soll sich hier in Zukunft mehr tun als in den Jahren zuvor. Ich plane, nicht nur Beiträge zum Thema Spieleübersetzungen zu bringen, sondern auch Kurz-Reviews, Hardwarespezifisches und was sonst rund um das Thema (Retro-)Videospiele interessant sein könnte.

Schaut Euch erst einmal in Ruhe um. Viel Spaß und bis demnächst!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

KillBill_158 am :

KillBill_158 Welcome back, mein guter! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel wieder was in Zukunft von dir zu hören, SinaP wartet bestimmt schon auf dich um mal wieder was von dir zu hören. Er Arbeitet weiterhin an SNESEdit ^^

http://www.snes-projects.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2235&pageNo=1

retroK am :

retroK Hi ManuLöwe, schön dass Du wieder da bist.
Nur als kleiner Tip, Du solltest der Seite hier vlt ein Impressum verpassen - ich glaube das ist bei *.de Seiten mittlerweile Pflicht.

Viele Grüsse und viel Erfolg weiterhin!

KillBill_158 am :

KillBill_158 hat er doch O_o ???

http://www.manuel-charisius.de/blog/index.php?/pages/impressum.html

retroK am :

retroK Ahhh ok, ist aber sehr versteckt da im FAQ.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!